Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.08.2010, 21:37
Benutzerbild von susen10
susen10 susen10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 90
Standard AW: Für meinen geliebten Sohn"Danny"

Ich danke euch ganz lieb,es gibt mir ein wenig Kraft für den nächsten Tag.
Keiner weiss was Morgen sein wird
Aber ich denke ,mein Kind hat es langsam mehr als verdient seinen Frieden zu finden.
Es tut nur so weh und schmerzt unendlich

__________________________________________________ ____________
Mein lieber Schatz
es sind wieder ein paar Tage vergangen und ich merke dir geht es
immer schlechter.
Duschen,naja zwei mal hat es noch geklappt.Schade,du liebst es doch so.
Ich sage zu dir ,meine Maus,es ist doch egal,ich möchte nicht ,dass du dich quälen musst,bitte lass uns am Bett waschen.
Ich merke doch wie schwach du geworden bist.Heute war die Fusspflege da und du konntest nicht einmal aufstehen.
Du sagtest du möchtest aber gerne ,ich weiss mein Schatz,Morgen klappt es wieder besser.
Dann bist du zufrieden und sagst,ja ,bestimmt.
Immer öfter muss ich mich an dein Bett setzen,du brauchst meine HAND ,dann hast du ein glückliches Gesicht.
Es zeigt mir ,wie sehr du mich liebst ,es bedarf keiner Worte.
Heute sagte ich zu dir so beiläufig,ach ich muss dir Morgen neue Blümchen kaufen,was antwortest du mir?
Nein ,ich brauch keine Blumen,ich möchte nur ,dass du bei mir sitzt und mich hältst.
Vorgestern sass ich bis 3.00 uhr nachts,dann hast du fest geschlafen .
Wir haben die ganzen 3 Jahre immer an deiner Seite gestanden,dich überall begleitet,was deine Krankheit anging.
Im KH waren wir immer an deiner Seite,warum sollte es jetzt anders sein,gerade jetzt wo du mich so sehr brauchst.
Du weisst ich liebe dich über alles .Heute bin ich wirklich glücklich darüber mich so für dich entschieden zu haben.
Du solltest diesen letzten Weg hier bei deinen und mit deinen Eltern gemeinsam gehen.
Jetzt würde ich durchdrehen,wenn ich dich vielleicht in einem Hospitz ,oder KH besuchen müsste ,dich dann einfach allein lassen müsste.
Hier kann ich entscheiden,wann ich an deinem Bett sitzen möchte ,deine Hand zu streicheln und zu küssen,man was habe ich die zerküsst
in den letzten Wochen.Ich hoffe du gehst mir nie verloren ,mein Kind.
In letzter Zeit denke ich immer an den Film "Ghost-Nachicht von Sam"so stelle ich es mir vor.
In meinem Herzen bist und bleibst du für immer!!!!
__________________

_____________________


Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du
geweint hast.
unbekannter Verfasser
___________________________________________
Mein geliebtes Kind *18.09.1976 +29.08.2010
Mit Zitat antworten