Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.02.2010, 15:46
Marcel Marcel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Deutschland / Frankreich
Beiträge: 4
Standard AW: Wie geht es nun weiter??

hallo ihr beide. vielen dank.

ich habe auf meinen behandlungszettel geguckt und eben hatte mein hausarzt angerufen, da ich in der klinik erstmal sagte, dass ich die behandlung vielleicht nicht fortsetzen werde.

es ist ein glio multiforme (hoffe, ich habe das richtig geschrieben) und sitzt irgendwo im bereich zwischen dem ohr und dem auge auf der linken seite.

wenn ich hier mitlese, dann seid ihr so informiert und ich komme mir richtig dumm vor. nach der diagnose, so überlegte ich auch, ob ich recherchieren soll, aber würde das etwas ändern?

ich würde u.a. mit temodal behandelt. das scheint wohl das mittel der ersten wahl zu sein und hatte auch ein paar infusionen, wo ich nicht weiß, was so alles reingemischt wurde. vermutlich kochsalz, glukose oder transportmittel zum verdünnen.

als antibrechmittel habe ich paspertin bekommen, was aber nicht gewirkt hat, jedenfalls nicht ausreichend, denn gebrochen habe ich trotzdem ein paarmal.

freunde habe ich keine. den letzten habe ich vor ein paar tagen verabschiedet. mitleidige blicke und die behandlung als sei ich ein invalide, das kann ich nicht.

mein freund hat mich auch im stich gelassen, da er nicht an meinem krankenbett sitzen möchte und zusehen wie ich sterbe. so ähnlich hat er es gesagt. an den genauen wortlaut erinnere ich mich jedoch nicht. jedenfalls nahm ich dann meine sachen. legte den schlüßel auf den tisch und ging mit meinem hund zu mir. danach hat er zwar angerufen, aber wenn er es nunmal nicht kann, ich kann niemanden zwingen bei mir zu sein. das will ich auch nicht.

ich werde jetzt das we nutzen und nachdenken, ob ich nächste woche wieder hingehen soll.

eigentlich wollte ich nächsten monat zu mir nach hause in die heimat, wo ich als kind immer glücklich war und meine eltern noch hatte.
Mit Zitat antworten