Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.03.2004, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

hallo an alle!!ich könnte heulen vor glück!ich habe alle eure berichte gelesen& fasse es noch gar nicht frauen gefunden zu haben die all diese probleme soo gut kennenich weiß gar nicht wo ich(31) anfangen soll!gebärmutterschleimhautkrebs,wertheim-op okt 02, strahlentherapie &afterloadings.danach war die scheidenschleimhaut seeehr gereizt&trocken.die ärzte haben sich in punkto sex mehr als bedeckt gehalten.ein strahlendoc sagte nach dem afterloading, wenn ich regelmäßig sex hätte würde sich alles ganz flott wieder einrenken!als mein mann(hochzeit5/99) und ich das"erste mal"loslegten war er super vorsichtig,aber ich habe vor schmerzen geschrien.darauf war ich nicht vorbereitet!das brannte wie feuer&hat geblutet.danach bekam ich einen vaginaldehner!ist aus silikon&sieht aus wie ein minidildo.also, gleitgel dran&trainieren.ich muß ganz ehrlich sagen, es ging ein wenig besser.wir waren aber weit weg von tollem sex,aber es war ja auch noch ziemlich frisch nach der strahlentherapie(2/03).irgendwann haben wir es dann einschlafen lassen.mein mann ist super verständnisvoll,ich finde die situation so sch..!die lust ist ja da, bei beiden.klar kann man so auch spass haben,aber ich möchte wieder normal sex haben.nicht dieses vorsichtige gepiekse&dann abruch weil nix geht!ich werde jetzt aber wieder mehr artig"dehnen".wenn Du,biggi,sagst das es echt besser wird, lohnt es sich auf alle fälle.die st.therapie ist jetzt ein jahr her&ich alles sich mehr oder weniger normaliesiert,nu soll auch der sex wieder klappen.oben habe ich irgendwo gelesen:"mit schmackes!"nu zu micky:vielleicht versuchst du es auch mit einem vaginaldehner,besser als garnichts versuchen ist das auf alle fälle,glaube ich.man zahlt da nur die rezeptgebühr und die gibt es in verschiedenen duchmessern.du bestimmst wie tief du es einführst und wie stark du es innen drehst und das gewebe damit dehnst.bei mir hat der alltag vielleicht auch eine gewisse trägheit ausgelöst.kein sex war bequemer als aua-sex!ich grüsse euch ganzganz herzlich,aber wenn ich jetzt nicht rausgehe platzt meinem hund die blase!ich schaue auf alle fälle wieder rein.LG,Bianca
Mit Zitat antworten