Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.10.2016, 18:08
HM64 HM64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2015
Ort: Eggegebirge
Beiträge: 63
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Alice,
ich glaub jede kennt das mit dem vergessen und aufgeregt sein.
Zu Deinen Fragen: Bauchnarbe ist bei mir 38 cm lang und der neue Bauchnabel ist zwar auf der ursprünglichen höhe, aber ist jetzt tiefer. Tja und die Brust wird wohl bei jeder individuell sein. Es kommt ja drauf an wie und was die Ausgangsposition ist. (Ablatio, subkutane Mastektomie...wo verlaufen alte Narben) Deshalb hab ich mir nur im Netz ein paar Bilder angeschaut damit ich mir so ungefähr vorstellen kann wie sowas aussieht. Bei jeder Frau verläuft der Heilungsprozess anders.Bei mir lief es nicht ganz so easy, musste dreimal nach operiert werden wegen einblutung in der aufgebauten Brust. Nach 12 Tagen konnte ich heim mit 2 Drainageschläuchen, eine entfernte er und die andere meine Gyn, sie zog auch den Faden vom Nabel. Vier Monate später wurde die Aufgebaute nochmal korrigiert. Angleichung ist auf nächstes Jahr verschoben worden. Bisher hatte ich 3 Nach/Kontrolluntersuchungen vom PC, diese fanden im BZ wo ich vorher war statt. Er hat alle paar Wochen dort Sprechstunde. Alles andere macht meine Gyn.
LG

Geändert von gitti2002 (30.10.2016 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten