Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.10.2002, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsbericht über Blasenkrebs

Hallo, toll, das es Euch gibt!!!

Ich 56jahre alt und an Blasenkrebs erkrankt (4 Operationen vor der Tour ... UND NACH DER TOUR ERST EINMAL GEHEILT!!!!) ,denk, schreib hier einfach mal rein ... wegen der SEELE usw.

Nun hab ich endlich den Wunsch meiner 1976 im Alter von nur 10 Jahren an Krebs verstorbenen Tochter erfüllt (Pappi kümmere dich auch um die anderen Kinder) Dafür, aber auch für mich, bin fünf Wochen mit dem Fahrrad von Amrum nach Mallorca rund 2.500 Km. gefahren.
Euer Hans-Jürgen

Auf meiner Homepage ein Bild von meiner Ankunft in Palma ... ein kleines vom Krebs geheiltes Mädchen .. und die Übergabe von ca.. 3.100 Euro von mir in Deutschland gesammelter Spenden, zusätzlich Versteigerung "Rennrad vom Team Telekom" noch mal 2.200 Euro, also insgesamt 5.300 Euro an den Verein ASPANOB.COM in Palma, der sich bemüht, krebskranken Kindern und ihren sozialschwachen Eltern zu helfen. Dieser kleine Verein war genau der richtige, genau so hatte ich mir das immer wieder während meiner Tour vorgestellt. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern von ASPANOB für ihre schwierige und selbstlose Arbeit. Dafür hat es sich gelohnt diese Tour zu machen!!!! http://www.mallorca-oldies.de

Da ich nun bald 57 Jahre alt werde, leider weiterhin Arbeitslos bin .... (Computerspezialist)kaum Hoffnung auf einen Job, mit einer ungewissen Zukunft, werde ich mich bei Euch Anmelden.

Meine e-Mail: hjmuegge@t-online.de ich lebe in Neumünster Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten