Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.07.2007, 17:04
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

na das sind ja schöne Neuigkeiten... Es tut mir wirklich leid, dass Du jetzt doch mit so einigen Nebenwirkungen zu kämpfen hast. Ich stelle mir das alles sehr schwierig vor, weil Du ja jeden Tag volles Programm hast und nicht wirklich Zeit, um auszuruhen. Ich hoffe, Du hast ganz viel Unterstützung von Deiner Familie!!! Wie gehen Deine Kids eigentlich mit Deiner Erkrankung um? Seid Ihr deswegen in psychologischer Betreuung?
Ich ziehe echt den Hut vor Dir!!! Wie Du das alles schaffst und damit umgehst... ist echt bewundernswert!!!
Deine Idee mit den Fotos finde ich klasse!!! Das werden bestimmt tolle Bilder!

Hat sich das "tolle" Gefühl wieder gelegt? Ich kann da auch ein Lied von Singen... Hoffe, dass es sich wieder "verdünnisiert" hat

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du spass hattest Deine Ärzte zu schocken. Die dummen Gesichter hätte ich auch gerne gesehen!

So`n fiesen Muskelkater hatte meine Mama auch. Kombiniert mit Schwindel, Mundentzündung, Mundtrockenheit (ist auch geblieben) und nem fiesen Geschmack im Hals. Dafür sind bei ihr die Pickel ausgeblieben. Aber Pickel bekommen bestimmt auch nur jugendliche Frauen , deshalb siehst Du mit Tüchern bestimmt auch so gut aus. Meine Mama trägt ein Perücke, weil sie meint für Tücher sei sie zu alt. Obwohl ich glaube, dass sie einfach nur angst hat, das ihr die vom Kopf wehen.

Morgen steht der zweite Cocktail an und ich bin schon wieder aufgeregter als meine Mutter. Habe mir Do und Fr freigenommen, damit ich ihr etwas zur Hand gehen kann. Bin dann auch beruhigter. Die Ergebnisse aus dem KH bezüglich der OP waren auch in Ordnung. Da ist mir schon mal ein Stein vom Herzen gefallen. Nicht noch ne Baustelle.

Ich hatte Dir bezüglich des Ports noch ne Frage gestellt. Es wäre schön, wenn Du mir noch Deine Meinung dazu sagen könntest. Danke

So liebe Elli, ich könnte Dir noch stundenlang weiterschreiben, aber dann kriegst du ja ne Krise, wenn Du das alles lesen musst

Deshalb drück ich Dich jetzt mal ganz feste und sage DANKE dafür, dass ich immer meinen Müll bei Dir ablassen kann!!!

Liebe Grüße und bis bald, Silke
Mit Zitat antworten