Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.07.2007, 10:25
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,

endlich Nachricht aus der Provinz.

Es geht mir supergut!!!!! Zimperleins sind jetzt alle verschwunden,aber das habe ich Dir ja schon gesagt.Am Sonntag sind Tochter -Groß mit Vater-alt,
mal in die Eifel gedüst und haben mit dem Hämerchen Fossilien geklopft.
Naja Hämmerchen ist wohl leicht untertrieben,soll wohl ein echt großer Hammer gewesen sein. Währenddessen habe ich mit mit der Bügelwäsche amüsiert. Muss auch mal sein.
Naja meine Haare rieseln ab gestern auch so richtig. Bezw. was von dem "Stoppfelfeld" noch übrig geblieben ist. Werde heute mal Kind Nr. 2 anhauen,damit sie den Rest auch noch abrasiert. Es nervt und juckt überall.
Wie geht es Deiner Mutter denn im Moment? Hat Sie sich denn inzwischen zum Doc durchgekämpft,um irgendwelchen Hilfsmittelchen zu kriegen?
Das brennen an den Fußsohlen hatte ich auch,war allerdings nach einer Woche wieder weg. Mein Doc hat mir damals ein Rezept mit Vitamin B aufgeschrieben.Soll wohl helfen.Ich habe mir dann in der Apotheke ein Vitamin B Präparat von rathiopharm besorgt (rezeptfrei) ,kam so um die 6,00 Euronen. Ist denke ich auch noch bezahlbar.
Meine Leukos waren jetzt etwas ins Kellergeschoß gerutscht. Und was macht mein Doc,,gleich Stress. Kann ich gar nicht verstehen. Denn 1800 Leukos halte ich für ganz okay. Es gab mal eine Chemo,da waren die nur 800 ,und auch das habe ich ohne Infekte überstanden. Naja heute morgen habe ich mal wieder angerufen,und jetzt sind sie wieder auf 2900 angestiegen. Hipp,hurra!!!!!Mus jetzt am Dienstag wieder zur Blutabnahme antraben.und am Donnerstag ist wieder Cocktailparty angesagt.
Habe mich aber heute noch ganz schnell mit mener Freundin in Köln verabredet. Wir wollen mit unseren Weibern den Kölner Zoo unsicher machen.
Naja die Damen können dann mal s richtig ratschen und tratschen,und wir "Alten" auch mal wieder. So richtig schön nach dem Motto : " Ach weißt Du noch....damals...." Unsere Kinder kriegen dan immer ganz große Augen,wenn wir in Erinnerugen aus unserer "Sturm-und Drangzeit" schwelgen. Anscheinend denken die Teenies wir waren immer schon so alt und gruftimäßig. Naja,aber irgendwann sind die genauso "alt und gruftigmäßig" wie wir heute.
so jetzt bist Du wieder auf dem neuesten Stand.
Ich hoffe Du genießt jetzt mal wirklich einen Tag im Bett. Deklariere ihn einfach als "Beaty-Day" dann hat Du ein richtig gutes Argument.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten