Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.07.2007, 00:58
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

da bin ich endlich wieder. Habe das Schweinebein gestern noch gerade am weglaufen hindern können. Das Ding kam dann in den Bräter,Deckel drauf und wieder in den Backofen. Mensch war das lecker. Und unser "Teppichporsche"
(meine unseren Hund-Shi-Tzu Yorki Mischung) hat auch noch seinen Teil bekommen.
Habe heute Tag 1 nach der Cocktailparty. an irgendwelchen Wirkungen merke ich noch nichts. Bleibt bestimmt auch so. Wir haben uns morgen Freunde zum Essen eingeladen,da kann ich mir auch absolut nix leisten.
So jetzt sag aber mal wie es Deiner Mutter geht?Wir zwei machen hier Talk,Talk und nach Deiner Mutter vergesse ich dann immer zu fragen.Ist mir ja schon echt peinlich.Deine Mutter müsste es doch jetzt auch bald geschafft haben oder?
Ich habe lt. Plan wohl nur noch 2 Partys vor mir,aber was läuft bei mir schon nach Plan. Eigentlich gar nichts. Aber auch egal.
Ach übrigens habe den "schönen" Dieter noch nicht erreicht. Bleibe aber auf jedenfall am Ball.Sollte ich den Menschen erreichen,werde ich Ihm mal unseren "Leise rieselt das Haar" Song vorstellen. Ansonsten treten wir halt gemeinsamen "Deutschland sucht den Superstar" Casting auf. So schön wie der Sond "Ich hab die Haare schön" ist unser Song doch wohl allemale.
So jetzt muss ich aber noch ein bisschen aufräumen.

bis denne und gute Nacht

Elli
Mit Zitat antworten