Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 20.10.2010, 21:15
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 802
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,
habe Jettel-Heike gerade ganz kurz Eure lieben Wünsche und Gedanken übermitteln können; sie war leider zu schwach für ein Schwätzchen. Sie ist sich immer noch am Übergeben; wahrscheinlich muss das Morhium richtig eingestellt werden. Dann hat sie jetzt einen Defuser für den Port bekommen (muss erstmal nachschlagen was das ist) Dauerspülung. Toll finde ich, dass ihr Mann jetzt erstmal 14 Tage "frei" hat und somit bei ihr sein kann.
Auf jeden Fall hat sie sich darüber gefreut, dass ihr alle so lieb an sie denkt.

@megimaja
ja, geht so. Hatte ja gestern Termin bei meiner Onkologin und ihr gesagt, dass ich seit 14 Tagen Dauerübelkeit habe. Nachdem ich nun inzwischen 8 kg abgenommen habe - Ekel vor dem Essen und bäh....egal was - fand sie das nicht lustig; habe jetzt einen Magenblocker bekommen, Langzeitdepot über 24 Stunden und nochmal MCP-retard; dann muss ich mich aber ranhalten und schnell was essen. Am Freitag ist ja wieder Bishos angesagt und da möchte sie dann ein kurzes Feedback haben obs besser geworden ist. Das mit Jettel schlägt mir voll auf den Magen. Dann ist ja nächste Woche noch das Kontroll-MRT vom Kopf dran; diese Baustelle ist noch nicht abgeschlossen.

@Annedore
das hast toll geschrieben, danke werde daran denken und arbeiten

LG Heike1

@
Mit Zitat antworten