Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.05.2014, 16:03
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Hi,Zuckerbieni

Na, das hört sich doch gut an. Hoffentlich sind alle Werte gut, um an der Studie teil zu nehmen. Das wünsche ich dir. Ich schick` noch mehr Dampf rüber, dannn klappt das. Und die Gefühle...hüpfen bei mir auch manchmal. Dann drück` ich einer meiner Lieben ganz fest, singe halt oder gehe in den Garten...natürlich eingepinselt mit LSF 50...Deubelszeug. Aber meine Frau sagt: " Nicht ohne !".
Oder ich denke an all die Betroffenen hier in den einzelnen Foren, denen es vielleicht nicht so gut geht wie mir...und dann bin ich ganz schnell wieder unten und dankbar, das es mir eigentlich gut geht und wünsche mir sehr, das alle diese Mist Krankheit besiegen. Also, lass` ruhig die Gefühle tanzen aber vergess` nicht, wieder runter zu kommen. Du machst das schon, bist auf den Weg und hast die Kraft, das durch zu stehen, davon bin ich überzeugt.

Ich finde auch gut, das du auch über deine Erfahrungen berichten möchtest.
So haben viele die Chance,zu erfahren, was möglich ist. Und ich denke, es befreit auch ein wenig, sich die Erlebnisse von der Seele zu schreiben.
Vielleicht sollten wir gemeinsam ein Buch auflegen. Thema: Sch... auf Krebs, ich hab` ( zum Glück ), ne Studie

Also, habe dich weiter im Auge, drück` dir fest den Daumen, das alles gut wird
und sende dir Sängerenergie.

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten