Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.02.2008, 03:49
RalfNRW RalfNRW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 7
Standard Ein Kampf beginnt...

Hallo zusammen,
ich sitze hier in meinem Büro, es ist 3 Uhr Morgens und habe die letzten 4 Stunden damit verbracht in dieses Forum mit seinen vielen Themen zu verweilen. Es gab Minuten die mich glücklich machten und einige die mich sehr nachdenklich und traurig machten. Glücklich darüber zu lesen wie stark Betroffene sein können, das gibt mit Mut. Traurig, lesen zu müssen wie geliebte Menschen uns verlassen.
In den letzten 44Jahren habe ich selten über Krebs nachgedacht...so etwas hat uns nie erreicht. Meine Eltern feiern ihre goldene Hochzeit dieses Jahr im Mai. Dieser " Krebs " war nie ein Thema in unserer Familie, bis vor einer Woche.
Mein Vater ist 73 jahre alt, mein Fels in der Brandung, immer ein Lichtblick der Familie, ein Kerl wie ein Baum.Ein Vorzeigeehemann und Vater.
Leider hat er seit September 2007 an Gewicht verloren, wir haben natürlich alle an seinen Alterszucker gedacht, so wie der Hausarzt.
Letzte Woche bekamen wir das Ergebnis: Bauchspeicheldrüsenkrebs, inoperabel. Ich glaube ich brauche hier niemandem erzählen was da in unserer Familie passiert ist. Als uns der eifrige Stationsarzt auf meine Frage nach der Lebenserwartung die Antwort: "Im Mittel 6 Monate" gab. brach für uns die Welt zusammen. Dieses geschah am 52sten Verlobungstag meiner Eltern.
Ich habe die vielen Beiträge von Holger,Niels und allen anderen verfolgt, und bete zu Gott das er uns die Kraft gibt das alles durchzustehen.
Der Familie von Holger mein herzlichstes Beileid.
Ich habe die letzten Berichte mit sehr viel Tränen gelesen, der Schmerz und das Wissen was uns erwartet ist schon sehr groß.
Ich hoffe ich kann viele Informationen in diesem Forum sammeln, um meinen geliebten Eltern zu helfen.
Als Sohn ist man nun für die Mutter, Schwester und natürlich für den Vater da, muss stark sein, allen Mut machen...
Ich frage mich aber ständig woher ich diese Kraft nehmen soll?
Ich habe mal gehört: "Aus dem Vater wird der Sohn, und aus dem Sohn der Vater"
Wir werden diesen hoffnungslosen Kampf beginnen....
Ralf
Mit Zitat antworten