Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 12.11.2001, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Rita,

vielen Dank für Deine lieben Worte, ja ich weiss auch nicht woher ich die Kraft nehme <ggg>. Warscheinlich liegt es daran, dass ich erstens ein wahnsinnsverdrängungskünstler bin und zweitens echt stress mit meiner kleinen Tochter habe <lach>.
Also die Chemointervalle waren jetzt bei meinen mann alle drei wochen eine Chemo sechs Stück, aber nur wenn das Blut ok war ansonsten kann sich die Chemo auch mal verschieben. Bei meinem Mann war es super, dank des neuartigen Medikamentes (zu Karlheinzguck). Es handelt sich um ein Medikament Erydiazyn o. ä. das die nebenwirkungen der Chemo mildert oder ganz verschwinden lässt so wie bei meinem Mann. Ja ein paar tage war ihm ab und zu mal schlecht aber so wie ich es bei meiner Freundin (Brustkrebs) erlebt habe so schlimm war es bei meinem Mann bei weitem nicht !!
Aber bei DEinem Vater scheint es viel schlimmer zu sein liebe Rita, aber von schlimm kann man ja bei dieser Teufelskrankheit schon nicht mehr schreiben !!

Am 19.11. wird mein Mann in der Klinik in HD wieder auf den Kopf gestellt und dann können wir auch sehen ob es war gebracht hat, wie die weiteren Behandlungen ect. verlaufen, wir müssen jetzt einfach abwarten was kommt so schlimm wie es auch ist.

Ich wünsche Dir liebe Rita viel Kraft dies alles etwas positiv zu sehen !! Und allen anderen hier in diesem Forum auch wir müssen unseren Angehörigen einfach Kraft geben !!

Liebe Grüsse an alle <wink>
Mit Zitat antworten