Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 13.11.2001, 01:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Marion,
es tut gut sich mit anderen betroffenen auszutauschen.
Morgen bringe ich meinen Vater nach Rotenburg an der Wümme. Dort soll eine gute Lungenabteilung sein.
Leider ist mein Vater nicht der Kämpfertyp,er musste ja schon soviel in seinem Leben mit machen.
Das es ein Medikament gibt welches die Nebenwirkung hemmt macht mir Mut. Seine Schmerzen sind schon schlimm genug da muss nicht auch noch soetwas dazukommen.
Auch Dir vielen Dank für Deine lieben worte, werde morgen Berichten was im Krankenhaus rausgekommen ist.
Meine Kinder halten mich auch ganz schön auf trapp, nachdem ich mich ein bisschen mit der Situation befassst habe geht es auch besser. Die Kinder haben sooo feine Antennen. Wenn man selbst ein flatterndes Nervenkostüm hat sind die Kinder auch zappelig und nervig.
Mein großer ist 15 Monate alt und die kleine 9 Wochen, da hat man ganz schön was um die Ohren. Das ist auch die einzige chance meinen Vater Lebenswillen einzuflösen in dem man ihm mit den Kinder lockt...
die drei habne sich so furchtbar gern (kämpfmitdentränen)
So nu aber gut meine kleine schläft gerade und ich werde das gleiche tun. Allen Nachtschwärmern noch eine gute Nacht. Ich werde uns allen eine große Portion Mut und Kraft anträumen.
Tschüß Rita
Mit Zitat antworten