Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.01.2004, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welcher arzt ist der beste für mich??

Hallo!

so ich bin jetzt aus Berlin zurück! ich habe früh wieder bei prof. Vogel angerufen und heute war er da und hat gesagt ich soll ruhig hinkommen aber ich muss arten weil ich zwi´schen seinen op´s ran kommen würde nu ich war gegen 11 da und habe bis um 14 uhr gewartet was mir aber völlig egal war weil ich glücklich war und bin das ich überhauopt mit ihm reden konnte nach einem viertel stunden Gespräche haben wir beschlossen das ich dienstag eingewiesen werde weil es wohl dringend ist da ich schon jeden tag kopfschmerzen habe und irgentwas mit meiném gleichgewicht auch nicht stimt! dieser man hat mir in einer viertel stunde erklärt was die anderen in 1 stunde nicht geschaft haben mir zu erklären oder besser gesagt ber hat mir echt vertrauen übermittelt ich bin mir sicher das er das schafft oder aufjeden fall sein bestes geben und ich denke ich schaffe das!!!

nun das mit dem tinitus ist so eine sache sobald ich dran denke wird es stärker und ich hoffe wenn ich das überstanden habe muss ich nich mehr soviel darüber nachdenken und es wird vielleicht weggehen durch Terapien usw. ich hoffe es jedenfalls und wenn nich muss ich wohl damit leben aber es gibt ja menschen die mit viel schlimmeren sachen leben müssen was mir leider jetzt erst so bewust geworden ist dagegen ist mein (scheiss) noch harmlos ! naja er meinte auch das das kein akustikusneurinom ist sondern irgentwas anderes weil dieser tumor bei mir nicht in den Pyramiden knochen oder so änlich rein wächst sondern raus naja wie auch immer!

ich bin glücklich das ich bei ihm behandelt werde und nich bei den anderen und ich denke ich schaffe das bzw. er schaft das!!

Fabian
Mit Zitat antworten