Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.07.2007, 21:40
peper peper ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Beitrag Verzweiflung / Aussichtslosigkeit

Hallo, ich bin 33 jahre alt, einzelkind u. wohne bei meinen eltern. mein vater hat schon seit ein paar jahren ein paar "problemchen/schmerzen" gehabt ist aber nie zum arzt gegangen. wir konnten ihn auch nie dazu bewegen.

letzte woche hatte er solche schmerzen das er endlich einen internisten aufgesucht hat - das ergebnis war: op an der prostata. diese woche war er beim facharzt der feststellte das er schon seit ein paar jahren mit einem mega geschwür im unterleib rumlaufen würde u. eine op nicht mehr möglich sei.
seit dem geht hier zu hause gar nichts mehr!!! er schließt komplett u. erzählt nur noch das es alles keinen sinn mehr hat. auch wird aus dieser krankheit ein mega geheimnis gemacht u. bei freunden u. verwandten alles mögliche erzählt nur nicht die wahrheit!
wir (meine mutter + ich) sind mittlerweile auch mit den nerven am ende. es stehen zwar noch die nächsten wochen div. untersuchungen aus aber leider ist hier keiner bereit an ein wunder zu glauben oder zu kämpfen. (zumal die ärzte auch schon sagen das man ihn nicht mehr quälen soll da er wohl sehr starke schmerzen hat) meine kraft geht auch langsam zu ende. hat jemand einen ratschlag was man in einer solchen situation machen soll bzw. wie man sich in solch einer situation verhalten soll?
Mit Zitat antworten