Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.10.2008, 14:40
Sanne72 Sanne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 112
Standard AW: Heiraten,welche Kopfbedeckung?????

Hallo Ramona,

wir hatten unsere kirchliche Trauung 2005 auf Halbzeit meiner Chemos.

Ich hatte ein weißes schlichtes Brautkleid und dazu passend einen weißen Hut mit ein bißchen Schleier dran. Den habe ich die ganze Zeit getragen - trotz Januar ohne Tuch drunter.
Hatte mir noch extra ein weißes Tuch mit schönem Muster besorgt, weil ich dachte, es sei vielleicht blöd die ganze Zeit mit Hut, aber es ging wunderbar.

Zur Einsegnug habe ich den Hut allerdings spontan abgenommen, weil mein Gefühl mir das sagte. Unsere Pfarrerin wusste aber, dass ich das spontan entscheiden würde.
Und der Rest aller anwesenden Gäste wußte ja auch bescheid und fand das kein bißchen bescheuert, im Gegenteil...

Ich wünsch euch eine wunderbare Hochzeit, an die ihr gerne immer wieder zurückdenkt!

LG von Susanne

Ach so, den Hut habe ich ganz normal im Brautbekleidungsladen gekauft... die waren sowieso super: Ich kam im Oktober an und habe gesagt, ich heirate im Januar und habe dann wahrscheinlich keine Haare mehr... und es gab keine Mitleidsmasche oder betroffene Blicke sondern nur ein: na, dann gucken wir mal, was wir schönes haben...

Geändert von Sanne72 (08.10.2008 um 14:43 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten