Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 25.04.2009, 23:27
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo,

Also meinen Mut verliere ich nicht ich bin stark das weiß ich aber so langsam sehne ich mich nach einer postiven Nachricht.

Das mit den Ämtern, da kümmert sich meine Mutter drum..... aber ich hab ihr gegen über immer so ein schlechtes gewissen weil sie ja selbst auch noch ein leben hat aber im mom geht es einfach nicht anders.... durch die Sinnesstörungen könnte ich das gar nicht. Das ist für mich im mom aööes zu durcheinander.... aber meine mutter hat sich auch schon einen Termin bei einem Anwalt geholt also ich denke es wierd werden ;-)

Naja die Strahlen sollen noch fast 8 wochen nach wirken und so lange habe ich das auch mit den nebenwirkungen... die sind mal schlimmer mal besser aber im mom ist es sehr schwer damit um zu gehen da ich das Gefühl habe immer schlechter zu sehen. Die Ödeme sind auch leider etwas größer geworden sagte man mir aber sie sollten auch wieder kleiner werden... mal abwarten was passiert das nächste ct ist erst im Juni von daher werde ich vorher nix erfahren.... alles einweig durcheinander weil ich halt die Betsrahlung, chemo und nexavar auf einmal mache........