Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 24.07.2006, 22:20
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Chemo Taxotere

Liebe Ruth!

Auch von mir alles, alles Gute für die OP und den Krankenhausaufenthalt! Das wird alles prima laufen bei dir, ich wollte grad schon sagen, "so wie ich dich kenne"! Ich war auch noch nie im Krankenhaus, daher kann ich nicht mit irgendwelchen Tipps dienen. (Ach ne, ich hab ja doch Krankenhauserfahrung - bei meinen beiden Geburten habe ich jeweils mal kurz dort vorbeigeschaut, bei der ersten war ich zwei Nächte da, bei der zweiten nur eine!) - aber das nützt uns jetzt wohl auch nichts.... Meine Schwägerin, die schon mehrmals Vollnarkosen bekommen hat, sagte mir heute, dass sie beim Einschlafen immer "Wie schön..." gedacht hat...na, davon wirst du uns dann auch bald berichten können!! Wir freuen uns schon auf deinen Bericht in ein paar Tagen!!

Hallo Loisl und Moxi,
So richtig viel Enthusiasmus bringe ich heute auch mehr nicht auf... bin zwar nicht mehr ganz so schwach, dass ich pausenlos liegen müsste, aber die Treppen schaffen mich total. Kann auch nicht richtig gucken, lesen geht gar nicht, nur fernsehen, was ich eigentlich todlangweilig finde. Und jetzt sind die Schluckbeschwerden da, pünktlich wie immer - hätte ich das diesmal nicht mal überspringen können??? Ach ja, da müssen wir durch - das zieht sich so hin, aber irgendwann ist es überstanden....

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten