Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.12.2003, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard astro Ii nach nur monaten gewachsen

liebe bärbel,
vielen dank für die umarmung das tut gut und ist ganz lieb von dir.
mein bruder ist operiert. gestern konnte er den rechten arm und das rechte bein noch nicht bewegen. heut geht das schon ganz gut. sein allgemeinzustand ist nicht so gut. und das schlimmste ist er kann noch nicht sprechen.
ich halte sehr viel von dem operierenden prof. aber nervig ist immer das man nie weiss wann er mit einem redet. das klärende gespräch nach der op ist noch erfolgt.
wir warten mal wieder.
ich trau mich das gar nicht so zu schreiben. aber ich habe das gefühl es ist ein gbm IV. ich weiss nicht warum...
wahrscheinlich will ich mich nicht in hoffnung wiegen. aufgeben werde ich aber auch nicht.
ich sage meinem chef morgen dass er nächste woche ohne mich auskommen muss da ich am dienstag bis sonntag zu meinem lieben bruder und meiner schwägerin fahre. sie ist dort ganz allein weil wir so weit weg wohnen.

ich freu mich dass ihr so gute erfolge mit chemo habt. sag deiner tochter unbekannter weise einen lieben gruss von mir.
ich halte dich auf dem laufenden. das forum hat mir immer sehr viel halt und trost gegeben.

vielen, vielen dank

sterntalerchen
Mit Zitat antworten