Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 01.12.2011, 17:53
shelly shelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Die Kraft geht langsam aus

Liebe Tanj und Brabbel

Ich drücke euch mein herzlichstes Beileid aus ... Ich weiss wie ihr euch jetzt fühlt...diese unendlich tiefe Trauer frisst mich fast auf

Bei meinem Stiefvater ging es fast identisch. Er hat Dienstags fast nur geschlafen und sein Zustand hat sich akut verschlechter ( Flüssigkeit in der Lunge ) am Mittwoch bekam er dann schon Morphium. Gott sei Dank habe ich Mittags frei bekommen und konnte ihn noch einmal besuchen und mich verabschieden. Ich hatte auch meine Zeit mit ihm alleine was mir jetzt sehr hilft, da ich noch mit ihm reden konnen...er konnte aber leider nicht mehr antworten...Donnerstag in der Früh kam dann der Anruf

Jetzt ist alles so komisch. Die ganze Last fällt von einem ab und man fühlt sich so leer. Die intensive und lange Zeit der Krankheit und des Begleitens soll so plötzlich vorbei sein Mir ging es einfach zu schnell Fühle mich total ausgelaugt und leer.

Das was uns allen jetzt bleibt sind die schönen Erinnerungen und der Gedanke dass keiner von unseren Lieben leiden musste ( hoffe ich ) Ich weiss dass mein Stiefvater nicht leiden musste und vom Schlaf aus eingeschlafen ist

Fühlt euch fest gedrückt
Mit Zitat antworten