Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.07.2007, 08:12
Bat Bat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 37
Standard AW: 7 Wochen nach Koni: Schmierblutung vor Menstruation?

Hallo Michaela,

danke für die liebe Antwort! Sieht so aus, als ob ich heute (27. Zyklustag) meinen Periode bekomme nach 4 Tagen Schmierblutung.
Ich mach mir eigentlich keinen großen Kopf, wahrscheinlich ist wirklich alles ein bisschen durcheinander durch die Koni. Ich werde das einfach beobachten und wenn es jetzt so bleibt, dass ich immer Schmierblutungen vor der Periode bekomme, dann werde ich beim nächsten Termin meine Ärztin drauf ansprechen. Ich habe nämlich auch keine große Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen zu müssen, schon allein wegen des Zeitaufwandes!

Was deine Periode angeht würde ich mir auch nicht so nen großen Kopf drum machen! Bestimmt ist der Körper etwas in Aufruhr und deshalb verschiebt sich alles nach hinten. Ich hatte mal eine Pilzinfektion und habe damals meine Periode erst am 39. (!!!) Zyklustag bekommen, obwohl sie sonst immer ziemlich pünktlich ist. Aufregung, Warten auf die Periode und Gedanken um eine Schwangerschaft haben bestimmt auch was dazu beigetragen, dass es erst so spät kam.

Ganz liebe Grüße, Beate
__________________
Mai 07: Pap 4a
4. Juni 07: Konisation
8. Juni 07: Ergebnis CIN III, Carzinoma in situ, im Gesunden entfernt
Oktober 07: PAP II!
Januar 08: PAP IIw
(w wegen des Vorbefundes)
Mai 08: PAP IIw
September 08: PAP II und HPV negativ
Dezember 08: PAP II und muss nur noch jährlich zur Kontrolle
Dezember 09: PAP II
November 10: PAP II
Mit Zitat antworten