Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1650  
Alt 15.03.2011, 16:51
Rina Rina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 104
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo punkhead,

kann Deine Verunsicherung sehr gut verstehen. Aber Du weißt ja, 5 Ärzte, 6 Meinungen

Also ich bin eine der "alten", die von ihrem Arzt ein Titannetz bekommen hat und das Implantat unter dem Muskel liegt. Mein Arzt meinte ich wäre zu dünn und die Ränder der Implants dann sehr gut sicht- und spürbar. Allerdings hat der selbe Doc bei einer anderen Patientin die Dinger auch über den Muskel gelegt und das sah bei ihr sehr gut aus. Will sagen:ich denke, beide Varianten sind möglich Und ja, natürlicher "fallen" die zwei sicherlich über dem Muskel.

Wird Dir jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfen, oder? Ich würde es wahrscheinlich über dem Muskel probieren, denn so ist die ganze Sache sicherlich auch etwas weniger schmezhaft. Wenn es nicht klappt, können die Dinger immer noch unter den Muskel gelegt werden. Ist halt dann eine zweite OP. Nur meine 5cent zu der Sache, entscheiden musst Du sicherlich selbst.

@Holi, die Tapfere: Sehr gut, so ist es richtig: immer mutig voran. Das schaffst Du schon und dann hast Du (hoffentlich) endlich Ruhe und kannst Dich ganz und gar auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren. Halte alle Daumen ganz fest für Dich gedrückt und schicke ein paar Schutzengel vorbei

: engel:

LG,

Rina
Mit Zitat antworten