Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.01.2007, 17:05
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

so, jetzt ist der tag fast vorbei zum glück.

helmut hat heute der luna bis mittag ihre ration pulver (wegen der nieren) schon verfüttert. da hat er ja mal nicht wirklich mitgedacht. was machen wir dann heute abend? sie soll kein futter ohne pulver fressen. aha, also bekommt sie kein futter? weil trockenfutter ist ja auch eher schlecht, wenn sie eh schon das wasser-problem hat ... *seufz* ... da muss ich mir was einfallen lassen. so funktioniert das nicht besonders gut ...

naja, hab schon 1/2 von so nem riesen lebkuchen gegessen heute. und hab trotzdem - bzw. wahrscheinlich eher deswegen - hunger jetzt ... mist ...

ich muss heute eh katzenfutter kaufen für die stallkatzen glaub ich. wobei - für heute könnte es noch reichen. dann muss ich erst morgen einkaufen ... muss ich nachher mal schauen. helmut kauft frisches brot. und irgendeinen käse haben wir auch noch da. also muss ich nicht verhungern. wobei ich ja schon diesen blöden lebkuchen zur hälfte gegessen habe (ist, wie 1 1/2 stück von denen, die wir immer daheim hatten) ...

katrin müssen wir noch mal anrufen. mal sehen, ob wir sie heute erreichen. wenn nicht, können wir auch nichts dafür, oder?

so, ich hab dich lieb ... bis später
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten