Thema: Brustkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.04.2007, 14:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Daumen hoch AW: Brustkrebs

Hallo Traudi,
laß Dich mal drücken .
Die Diagnose hat mir damals auch den Boden unter den Füßen weggerissen. Das ging uns wohl allen so.
Als mein Artz den Knoten ertastet hatte und eine Mammo machen wollte, habe ich noch zu ihm gesagt: "Sie werden sehen, Dorktor, dass es kein Krebs ist. Ich bekomme sowas nämlich nicht." Auf seine Frage, warum ich mir so sicher sei, sagte ich nur "Weil das so ist!". Mit Ausrufungszeichen!
Mein Arzt macht Mammo und Biopsie in der eigenen Praxis. Um so schneller drehte sich der Boden unter den Füßen. Ich habe so geheult, dass ich dachte, ganz Hamburg würde absaufen.
Es ist gut, wenn Du weinen kannst. Es ist normal, dass Du verzweifelt bist. Es ist aber nicht das Ende, Traudi.
Die Therapie wird noch ein schwerer Weg werden. Aber aus die hat ein Ende. Neuen Mut wirst Du schon vorher wieder fassen.
Wenn es mal wieder ganz schlimm wird, dann kommst Du einfach ins Forum zu uns. Wir können nicht oft wirklich helfen aber wir haben immer Zeit für Dich und vor allen Dingen Verständnis.
Ich wünsche Dir viel Mut für die nächste Zeit. Berichte, wie es Dir geht und halte uns auf dem Laufenden.
Mit Zitat antworten