Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 06.06.2004, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Probleme mit dem Darm - 08.08.2003, 11:09

Hallo, möchte was zu Lucys Eintag sagen: Mein Darmkrebs, der letztes Jahr Oktober entdeckt wurde muss, so sagen es Spezialisten der Uni Düsseldorf, mindestens schon 10 Jahre in meinem Körper gewachsen sein!! Beschwerden wie Blutauflagerungen hatte ich ein Jahr bevor der Krebs entdeckt wurde. Müdigkeit, Schlappheit, erst 4-5 Monate, bevor der Krebs entdeckt wurde!! Also, deine Aussage: " Denn ich denke nicht, dass du 5 Jahre mit einem unbehandelten Tumor ohne eitere Beschwerden wie Müdigkeit und körperliche Schwäche leben kannst."ist definitiv falsch!!! Ich finde es gut, dass du dich hier im Forum so engagierst, möchte dich aber bitten, dich etwas zurückzuhalten was medizinsche Eventualitäten angeht!Du weißt, dass ich selbst betroffen bin, hast ja auch schon in meinem Beitrag geschrieben. Dass du hier mit deinen Beiträgen Nici beruhigen willst, finde ich lobenswert. Was ich nicht wirklich gut finde, ist, dass du, obwohl du Nici bittest, Dies gerade selbst nicht zu tun, Selbstdiagnosen stellst wie "ich denke nicht, dass du Darmkrebs hast"..., das ist zwar nett gemeint aber weder förderlich noch hilfreich. Ich hoffe, du kannst mit dieser gutgemeinten Kritik umgehen!! So, liebe Nici, dir kann ich nur raten, zum Arzt zu gehen, dann hast du Gewissheit und musst dich nicht mit Fragen und Selbstdiagnosen herumquälen!! Meine Erkrankung wurde auch bei einem Gastroenterologen entdeckt, während der Darmspiegelung. Sollte der Arzt bei dir irgend etwas vermuten, wird er Ebensolche verordnen. Das tut überhaupt nicht weh, du schläfst und kriegst nichts davon mit!! Daher, keine Angst!!! Lucy hat in einem Punkt recht, es gibt sehr viele Darmerkrankungen von Morbus Crohn bis Colitis ulzerosa, von Hämmorhoiden bis Analtrombhosen...daher, keine Angst, was auch immer es ist, du gehst den richtigen Weg- dann wird dir auch geholfen..alles gute, viele liebe Grüsse und viel Glück für die bevorstehende Untersuchung.sunny
Mit Zitat antworten