Thema: gliom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 11.03.2017, 22:16
Ainsch Ainsch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2017
Beiträge: 1
Standard AW: gliom

Hallo Roosta

Ich bin beeindruckt von Deiner positiven Lebenseinstellung und zücke den Hut!!!!
Meine Mama hat vor 1 1/2 Monaten dieselbe Diagnose erhalten, wurde 1 Woche später operiert aber man konnte nicht alles entfernen, da wohl auch noch ein Teil im Stammhirn ist. Zudem ist sie seit der OP linksseitig auch gelähmt, durch die REHA gehts aber bergauf.
Wir sind alle ziemlich unter Schock, ich kann es einfach nicht fassen und annehmen und bin unendlich traurig... Dann bin ich auf diese Seite und Deine Geschichte gestossen und habe Mut gefasst!

Ich habe gelesen, dass Du Weihrauchtabletten und Kurkumatabletten einnimmst. Davon habe ich auch schon gelesen. seit letzten Mittwoch hat meine Mama Bestrahlung und Chemo (dieselben Tabletten wie du - nur am ersten Tag musste sie sich übergeben aber jetzt ist alles gut und es hat sich eingependelt).

Zudem hast Du geschrieben, dass Du die Nahrung umgestellt hast. Darf ich erfahren, wie Du Dich jetzt ernährst? gerne darfst Du auch detaillierter werden, ich habe eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht.

Ganz viele Grüsse und ich wünsche Dir weiterhin sooooo viele positive Energie Du machst das einfach nur Spitze!!!! Ich freue mich auf eine Antwort.

Ainsch

Geändert von gitti2002 (12.03.2017 um 00:03 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten