Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.08.2002, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Petra!

Schön, daß Du Dich meldest, hab Dich schon vermisst!
Unserem Opa geht es ganz gut. Die erste Chemo hat er hinter sich, seine Blutwerte sind besser als vorher. Was will man mehr:-)

Es freut mich, daß es Dir trotz Therapie recht gut geht, das andere wird sich auch wieder einrenken. So oder so.
Ich denke es tut Euch sicher gut, wenn Ihr eine andere Wohnung habt. Mit Abstand geht vieles einfacher. Ist eigentlich schon recht traurig, daß sich Eltern so verhalten können. Noch dazu in Deinem Zustand. Eigentlich müßten Sie Dich doch bewundern und stolz auf Dich sein, wie Du das alles meisterst.

Was für eine Chemo bekommst Du eigentlich, und machst Du zusätzlich auch noch was anderes? Unserem Opa spritze ich 3 x die Woche Mistel und er trinkt jeden Tag AloeVera-Saft und Essiak-Tee. Wir und auch unser Hausarzt denken, daß deßhalb jetzt auch seine Blutwerte wieder besser geworden sind.

Wie schaffst Du das eigentlich mit Mann, 2 Kindern und Therapie? Hast Du sonst jemand, der Dir hilft und Dich unterstützt? Ich habe 3 Kinder und stell mir das ganz schön schwierig vor, das alles unter einen Hut zu bekommen. Das ist sicher nicht immer einfach.
Ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich Dich bewundere!!!
Laß Dich bloß niemals, von niemandem unterkriegen. :-)

Ich würde mich auch freuen, wieder etwas von Dir zu hören!
Liebe Grüße Christel
Mit Zitat antworten