Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.08.2006, 23:24
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Liebe Sandra,

die Songs, von denen du schreibst kenne ich nicht. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, das man sich Lieblingssongs für immer versauen kann, wenn man sie im falschen Moment hört. Habe z.B. vor meiner 2. Brust-OP eine CD von Enya gehört, während ich mich von meiner Brust verabschiedet habe. Noch lange danach musste ich heulen, wenn ich 2 von den Liedern gehört habe. Inzwischen geht es aber wieder.

Ich habe aber einen absoluten Motivationssong für mich entdeckt, den ich immer höre, wenn ich total down bin: "Steh auf, wenn du am Boden bist" von den Toten Hosen. Der Text passt weitgehend ziemlich gut, auch wenn er tlw anders gemeint ist, als ich ihn werte. Wenn du magst, findest du hier den Text und hier kannst du reinhören (unter Hörbeispiele 13.)!

Vielleicht probierst du die Notfalltropfen trotzdem mal aus, schaden kann es zumindest nicht und jetzt bist du ja in einer anderen Situation als damals.

@Heike: Weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will gestehe ich hiermit : Die Idee mit der Sonnenkarte stammt nicht von mir, habe das mal in ähnlicher Form irgendwo gelesen und fand es so toll, dass ich es auch gemacht habe!

@Heidi: Super, dass du fast durch bist!!! Klasse auch, dass du doch duschen durftest! Ich drücke dir die Daumen, dass die Thera gut gewirkt hat und dass du dich bald wieder erholst!

Jetzt ruft mich auch mein Bettchen!
Mit Zitat antworten