Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.05.2004, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom - Panik - wenig Infos vom Arzt

Danke Birgit, danke Sabine! Das hilft mir schon mal weiter.

@ Sabine: Du schreibst dass die Risikofaktoren bei mir nachgewiesen wurden. Aber in meinem Befund steht doch KEINE Ulzeration, KEINE Regression. Für mich hört sich das so an als würde ich die Risikofaktoren nicht erfüllen? Stimmt das? Oder hab ich dich falsch verstanden?

Ich hab eine gute Abwehr? Ich dachte immer ich hätte eine schlechte, denn bis vor kurzem hab ich mir jegliche Erkältung eingefangen die rumfleucht. Vielleicht bringt es etwas dass ich seit einiger Zeit täglich Zinkbrausetabletten einnehme?

Vor den evtl weitergehenden Untersuchungen habe ich furchtbare Angst, nicht nur vor dem Ergebnis sondern auch vor dem Blutabnehmen. Ich kenn es nur so dass der Einstich sehr schmerzt, die Stelle noch 2 Wochen nachher blau angelaufen ist, und ich ebenso lange meinen Arm nicht bewegen kann. Ist das normal?

Apropos Lymphknoten: Der hinter dem Ohr war angeschwollen, ein Knubbel trat heraus, ich schob es darauf dass ich oft verschnupft bin. Seit der OP des Melanoms ist der Lypmphknoten zurückgegangen, ist nicht mehr tastbar. Kann das etwas miteinander zu tun haben?

Liebe Grüsse,
Kitana
Mit Zitat antworten