Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.08.2004, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom (Mundbodenkrebs)

torsten schrieb am 11.11.2003, 11:21 ..."1Jahr Rente wg. voller Erwerbslosigkeit".

WO/WIE kann ich diese Rente beantragen und kann ich das auch jetzt noch machen?(OP war im März).

Ich habe im Moment auch keinerlei Einkommen und kann auch nicht in meinen Beruf zurück (war selbstständig-Schmuckgeschäft-jetzt geschlossen,weil ich ja in KH musste)da ich ja nicht ordentlich sprechen kann und sich dieser Zustand auch noch sehr sehr lange nicht verändern wird.
Klingt vielleicht naiv oder dumm die Frage,aber ich fühle mich von sämtlichen offiziellen Stellen ziemlich im Stich gelassen.
Es sagt einem niemand was man als nächstes machen soll-nur wenn man direkt nachfragt.Bspl. Nach der OP musste auch noch die Schilddrüse entfernt werden,da sagte ein Arzt:"Sie können ja mal bei ihrem HNO vorbeischauen und sich Reizstrom geben lassen."...warum,wozu,weswegen hat er nicht gesagt....
Ansonsten sehen wir uns in 6 Monaten zur Kontrolle wieder....Klasse und in der Zwischenzeit???
Ohne meine Familie(Kinder,ich bin Single) wäre ich sicherlich schon durchgedreht und verhungert(ohne Geld kein Essen-wenn es auch eh nur noch Suppe gibt)
Vielen Dank zu Tips wegen der Rente.
Und wieder an alle : Die besten Wünsche zur und immer Kopf hoch!
Mit Zitat antworten