Thema: A N G S T
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.05.2006, 08:21
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard Aw: A N G S T

Hallo,

wollte dir auch schnell ein paar beruhigende worte schreiben.

Ich gehöre hier auch zur NHL-Fraktion.Meine diagnose fiel im dez.2003 und meine kinder waren genau wie du,hier im forum auf der suche nach hilfe.
Bei mir gab es anfangs bei der entnahme des lymphknotens einen zwischenfall und ich musste ins künstliche koma gelegt werden,daher konnte ich mit meinen kindern auch anfangs nicht sprechen.

Bei mir waren bereits organe befallen und ich bekam eine lungenentzündung.Mein allgemeinzustand war also sehr schlecht.Aber wie du siehst,tippe ich jetzt munter ein paar worte an dich und das zeigt dir doch ganz sicher,das es auch bei einem hohen stadium durchaus hoffnung gibt,oder?
Viele hier (so wie ich auch) arbeiten bereits wieder nach einiger erholungszeit.Wichtig ist,das deine mama erst mal die therapie hinter sich bringt (da braucht sie viel unterstützung und jemanden zum reden) und dann hat sie die möglichkeit einer REHA und wird auch anschließend alle zeit bekommen wieder fit zu werden.

Ich schicke euch ein riesiges paket kraft für die therapie,denn kraft braucht ihr alle.

Lg Bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten