Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 08.02.2002, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Conni, ich danke Dir für Deine lieben Worte sie haben mir viel Kraft gegeben. Es hilft mir zu Wissen das ich in meinem Schmerz nicht alleine bin. Habe meinen Vati heute für 3 Tage ins Krankenhaus gebracht, er bekommt Vitamine und noch andere Sachen, da er durch seinen 14 tägigen Aufenthalt in der Uniklinik sehr geschwächt ist. Er nahm mich in den Arm beim Verabschieden und sagte Kopf hoch meine Kleine, Sonntag bin ich wieder bei euch. Ich habe mich sehr über seine positive Einstellung gefreut habe aber große Angst davor das er irgendwann mal nicht mehr nach Hause kommt. Er hat auch gestern mit mir gesprochen und sagte so beiläufig zu mir im Sommer werden wir dies und jenes machen. Es tut mir so weh weil mir immer die Gedanken kommen ob er überhaupt im Sommer noch bei uns ist. Er sieht es gar nicht so. Er ist so stark.
Aber wir haben uns vorgenommen die Zeit zu genießen, ich bin zwar schon 31 Jahre und habe drei Kinder aber ich liebe meinen Vati so sehr, das ich ständig versuche bei ihm zu sein.

Ich wünsche allen viel, viel Kraft auch wenn sie uns in einigen Momenten doch schon manchmal verlassen tut !!!

Liebe Grüße Antje
Mit Zitat antworten