Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 24.01.2009, 11:38
Benutzerbild von petri
petri petri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: München
Beiträge: 39
Beitrag AW: Pap V - Tumorzellen an Plattenepithel und Adeno - Hilfe!

Hallo,

ich nehme seit 4 Jahren Entwässerungstabletten...ich hatte sehr viel Probleme mit dem Wasser!
Angefangen hat es nach der Therapie!Es hat sich eine Lymphocele gebildet die 4x punktiert wurde,einfach nur der Horror...bei der letzten Punktion hatte ich 8,5 Liter in meinem Bauch und wurde von Leuten auf der Straße,die nicht wußten was mit mir los war,gefragt ,wann ich denn das 3. Baby bekomme!!!
Das war toll sag ich Euch...ich fühle heute noch schlechtes!!
Naja ich popelte mal so lange an der Drainage herum(aus Wut)das ich eine Bauchdeckenentzündung bekam.Hört sich sehr schlimm an,aber damit verschloß sich die Ableitung der Lymphe in den Bauch und die Blase verklebte(ach genau dazwischen bin ich aus totaler Verzweiflung nochmal in den OP und habe mir die Blase fenstern lassen)....so das war nur einer meiner 100 Nebenwirkungen die ich hatte...sorry ,aber ich habe das ganze noch nicht so verarbeitet und könnte heute noch schreien,wieviel Schmerzen ich mit diesem Ding hatte....ich wünsche Euch das es nie so weit kommt und gebt Euch ersteinmal mit den etwas dickerem Bein zufrieden,es nervt zwar ohne Ende,wird auch im Sommer wahrscheinlich durch die Wärme etwas schlimmer,aber es ist noch zu ertragen...Lymphdrainage und Beine hochlagern ist eigentlich das beste dafür!!!!

So nun wünsche ich Euch noch gute Besserung

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten