Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.08.2008, 10:36
Flora_Dora Flora_Dora ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 7
Standard AW: Hormontherapie nach AML??!!top oder flop?

Hallo Ihr 2,
vielen Dank das Ihr geantwortet habt...nun ja Sandy,ich will Dich hier nicht verunsichern....(reicht ja wenn ich es selber schon bin)zumal Du offensichtlich noch mittendrin steckst in den ganzen Behandlungsprozess ist es wichtig das Du 200% an die Behandlung glaubst.verschwende Deine kostbare Energie nicht mit solchen Fragen.ok?!(ist nicht böse gemeint!!)...Bei mir ist es nun fast alles ein Jahr her....-und die Hormontherapie soll auf Grund der drohenden Osteoporose eingesetzt werden. und da ich persönlich etwas skeptisch bin was Hormonpräparate angeht(schon immer gewesen)....bin ich im Internet bissel umhergewandert....aber denk mal da ist auch viel Murks bei,Sensationshascherei etc....irgendwo hab ich zum Beispiel gelesen,das dadurch auch anderer Krebs entstehen kann.... keine Ahnung ob es stimmt.frage mich woher diese schlauen Leute das alles so genau wissen wollen??!
ich selbst weiß noch nicht ob ich diesen Schritt geh...aber die Hoffnung das es gut tut und vor allen Dingen hilft wird mich wohl diesen Weg einschlagen lassen...

alles alles Liebe an Euch Beide!haltet die Ohren steif!!!
Mit Zitat antworten