Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.05.2002, 07:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Hallo, hiermit möchte ich an Alle meine Hochachtung und Bewunderung aussprechen wie Ihr mit dieser Krankheit/Behinderung umgeht. Mein Mann ist ebenfalls an einem
Weichtelsarkom im LWK II - inoperabel-erkrankt.
Kurze Krankheitsgeschichte:
Starke Kreuzschmerzen ab Feb.02, Untersuchungen v. Hausarzt, Radiol. Untersuchung, MRT, CT, Ganzkörperskelettszintigramm, Blutabnahme etc., ab 20.03.02 Krankenhaus, erneute Tortur, Feststellung eines verkapselten Tumor, Gewebeabnahme -am 16.04.02-4Wochen später die erschreckente Diagnose. Während des Krkhs-Aufenthaltes muß diese Verkapselung gestreut haben denn nun hat sich in der li. Po-seite eine dicke Beule gebildet die sich ca. 14 Tage sehr stark entwickelte.17.04.02 eine sehr starke Chemo.die
er sehr gut vertragen hat. Entlassung nach 5 Wo. Krankenhaus.Leider nur für 5 Tage denn er bekam sehr starke Schmerzen in der Hüfte u. den Beinen das ich ihn am Dienstag mit Verdacht auf Querschnittslähmung ins Krkhs. bringen mußte. Diese Diagnose hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt aber lt. Ärzte soll nun der
LWK II mit ober und unterliegender Bandscheibe entfernt und durch einen Titankorb ersetzt werden.Wir hoffen, daß wenigstens ein Teil
des Sarkom mit weg kommt. Normalerweise sollte jetzt am 14.05.02
eine Bestrahlung u. ab 28.05.02 die 2.Chermo erfolgen.
Mit dieser neuen Situation-dieser Streuung- hat niemand gerechnet.
Wir sind sehr verzweifelt und kommen mit diesen Umständen nicht klar.! Ich werde nichts unversucht lassen ihm zuhelfen. Ich bin sehr froh, das ich den Krebs-Kompass und EUCH gefunden habe,der mir in vielen Dingen Aufklärung über diese verdammte Krankheit geben kann. Ich hoffe nur das ich nichts falsch mache und für meinen Mann eine große Hilfe bin u. die nötige Stärke aufweise.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich in eurem Chat aufnehmen würdet.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und bleibt Zuversichtig diese Krankheit mit festem Willen zu besiegen.
Rhibana@gmx.de
Mit Zitat antworten