Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.06.2006, 16:59
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 275
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo sunny, auch von mir ein herzliches willkommen. Ich kann mich den anderen nur anschliessen, da wurden schon gute posts abgegeben. Nur was mir sehr wichtig ist, niemand muß sich wegen einer erkrankung schämen, oder noch schlimmer, sich einreden man hat schuld. Ist generell absoluter quatsch, bis auf wenige die wirklich mit ihrem körper raubau betreiben( zu viel Alkohol, Zigaretten, Drogen) kann man es eigentlich gar nicht steuern, eben keine Krebserkrankung zu bekommen. Wie schon Claudia ( hi wie gehts dir? ich hoffe gut) geschrieben hat, es sind so viele Faktoren die zu einer Krebserkrankung führen können, und natürlich ist auch noch jeder Mensch ganz verschieden. Wenn es so einfach wäre, bräuchte man ja nur gewisse Dinge nicht zu tun, und man bekommt keinen Krebs, leider ist es eben nicht so einfach. Ich hab da immer mein Lieblings Beispiel: nimm 3 Leute stelle sie bei 0 grad kälte für 10 Minuten auf den Balkon, wahrscheinlich hat einer davon eine Erkältung, der andere nur Schnupfen und der dritte hat gar nichts, will sagen selbst bei gleichen Bedingungen reagiert jeder Mensch auf bestimmte Dinge anderst. Aber zurück zu deinem eigentlichen Anliegen, die Warterei aufs Ergebnis, tja da können alle hier ein Lied singen, mein Tipp versuch dich irgendwie abzulenken, egal wie, mach ein paar Aktivitäten mit deiner Family, versuch einfach dich wirklich nicht von der Angst beherschen zu lassen. Vielleicht versuchst du es mal mit Profesioneller Hilfe, zb einen Therapeuten, aber da den wirklich richtigen zu finden ist sehr schwer, das können dir einige hier bestätigen. Und denk dran, egal was auch immer passiert, deine Kids brauchen dich, und das muß dir die Power geben, eben nicht den Kopf in den Sand zu stecken...denke immer dran. In der Hoffnung das deine Ergebnisse weiterhin ohne Befund bleiben wünsche ich dir und deiner Family alles Gute, meine Daumen sind gedrückt für dich..versprochen. Schönes Wochenende euch allen asterix