Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.10.2004, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard brauche dringend rat!

Hallo Sibylle,
bei Taxotere können die Leukos schon ziemlich in den Keller gehen und ab einer bestimmten Leuko Anzahl, gibt's keine Chemo mehr, zumindet nicht, bis sie sich wieder erholt haben. Die Grenze liegt glaube ich so bei 1000. Ich war 45 als ich Taxotere bekommen habe und danach war die Funktion meiner Eierstöcke am Ende: sprich in den Wechseljahre und habe seitdem auch keine Periode mehr bekommen. Der Körper erholt sich auch nur langsam, ich war ewig müde und erst jetzt nach zwei Jahren fühle ich mich wieder halbwegs fit, schlafe aber immer noch gerne mal tagsüber, da ich schnell erschöpft bin. Die Haare sind längst wieder schön, das war wohl das geringste Problem. Aber keine Bange, taxotere ist noch ganz gut auszuhalten, fand ich zumindest. Troztdem, Du bist bestimmt nicht die einzige, der diese ganze Tortour zu schaffen macht. Ich habe sogar eine befristete Frührente beantragt und auch bewilligt bekommen. Den Folgeantrag habe ich gerade gestellt. Das Leben soll daoch auch lebenswert sein, nicht wahr?
Lieben gruß
Heike
Mit Zitat antworten