Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.05.2006, 14:58
Sister Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Mit einem mal ist alles anders

Hallo Simone,

als ich eben deine Nachricht gelesen habe sind mir die Tränen gekullert, ich wünsche dir deiner Familie und besonders deiner Mutti viel Kraft.
Ich habe selbst schon Blutstürze mit erlebt bei meiner Arbeit in der Klinik (Pat. mit Lungenkarzinome) und es ist wirklich entsetzlich.
Für den Kranken aber auch für die Angehörigen weil sie einfach keine Chance hatten Abschied zu nehmen und natürlich für den Kranken weil es einfach eine lebensbedrohliche Situation ist, die zu 90% mit dem Tod endet.
Es gibt wohl seltene Fälle wo noch intubiert werden kann aber selbst dann ist es eine Frage der Zeit,denn wenn das Gefäß schon vom Tumor infiltriert ist dann ist auch eine Heilung nicht mehr möglich.
Ich kann dir eins mit auf den Weg geben, er mußte nicht leiden weil wenn es Tatsache ein Blutsturz war, dein Papa innerhalb von 2 bis 3 Minuten Tod war und nein er hatte dabei ganz sicher keine Schmerzen.
Behalte ihn so in Errinnerung wie er gewesen ist und laß den Tränen freien Lauf, ich habe meinen Papa auch im letzten Jahr verloren,es ist einfach Sch....
PS Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. liebe Grüße Sister
Mit Zitat antworten