Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.12.2007, 21:55
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
was sind das nur für Sch... Tage ohne dich. Ein Tag nach dem anderen streicht ins Land und ich denke noch jeden Tag du kommst wieder. Aber ich warte umsonst. Es ist wirklich nicht schön so alleine und du wolltest doch auch nie ohne uns sein. Jetzt sind wir ohne dich und du bist ohne uns aber ich hoffe du bist nicht alleine. Je mehr ich über die vergangenen Monate Gedanken mache um so mehr komme ich zu der Überzeugung das du für dich schon länger abgeschlossen hattest.Aber warum hast du dich mir nicht anvertraut. Warum mußtest du dir schlimme Gedanken für dich alleine machen. Du warts ja nie der große Reder und hast immer gedacht du mußt alles mit dir alleine ausmachen. Ich möchte nicht wissen was du in den letzten Monaten für Ängste ausgestanden hast. Vielleicht auch noch im Kopf hattest das du mir die Hoffnung nicht nehemen willst. Du wolltest mich nicht alleine lassen das weiß ich genau aber dein Körper war zu schwach um weiter kämpfen zu können. Heute nachmittag war ich bei Gudi es war bei ihr Weihnachtsfeier von der Selbsthilfegruppe. Eigendlich hatte ich keinen Bock aber alleine bekommt sie das nicht hin also habe ich ihr geholfen. Ich war bis 20 Uhr da war doch ganz schön und ich habe mal was anderes gesehen. Weihnachtlich ist bei uns noch nichts ich kann mich nicht aufraffen ich glaube das schmücken fällt dieses Jahr aus. Ach mein Schatz was haben wir uns immer gefreut wenn dann solche Feiertage waren alleine das du dann ein paar Tage frei hattest und wir zusammen sein konnten. Einige Wochen bevor du gestorben bist hast du noch gesagt das du im nächsten Jahr wieder arbeieten gehen willst. In dem Glauben haben wir dich alle gelassen denn du hattest ein Ziel und das war super wichtig . Das du nicht mehr ans arbeieten kommst war eigendlich allen klar aber das es dann so ausgeht , neeeeee. So mein Schatz jetzt gehe ich ins Bett. Habe morgens wenn der Wecker schellt immernoch das Gefühl und den Gedanken ich muß leise sein weil du noch schläfst aber du liegst nicht mehr neben mir und das ist einfach nur grausam. Bis morgeb mein Schatzi ich liebe dich sehr dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es immer noch
Mit Zitat antworten