Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.12.2007, 17:46
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu

da hatten mein Mann und Dein Vater ja was gemeinsames. Mein Mann sagte auch zu den Schwestern das macht meine Frau gleich. Man wird erfinderisch wenn man im Bett Haare waschen oder rasieren muß oder trotz Infusionen T-Shirt wechseln muß aber das geht alles. Ich hatte Dir ja schon geschrieben das ich jeden Tag Stunden da war und er wollte es auch so als wenn er es geahnt hat das es unsere letzten Tage und Stunden sind. Ich denke jetzt und heute dass er es geahnt hat und ich bin froh das ich es so gemacht habe das ich mir alle Zeit der Welt genommen habe um bei ihm zu sein. Weißt Du ich finde es schlimm mit welche Ängsten und Gedanken die Schwerkranken oft von ihren Angehörigen alleine gelassen werden. Mir geht es mal so und mal so . Ein Tag ist mal ganz OK und der andere wieder total besch.....Zu Weihnachten habe ich im Augenblick gar keine Einstellung meine Tochter hat heute mal etwas dekoriert sonst wäre hier gar nichts weihnachtlich. Wir werden zu den Feiertagen wieder nur unterwgs sein bei Muttern und Kindern inklusiev Enkelkindern. Da haben wir uns zu Lebzeiten meines Mannes schon immer drüber geärgert über diese rumreiserei. Ansonsten hatten wir nie wirklich viel mit Weihnachten oder anderen Feiertagen am Hut außer das mein Schatz da mal ein paar Tage frei hatte und wir zusammen sein konnten . Weißt Du wenn man das will kann jeder Tag im Jahr ein Feiertag sein. Wie geht es Dir denn und wie geht es Deiner Mum. Seit Ihr mit Euren Vorbereitungen fertig. Es ist schön das Du bei Deiner Mutter wohnst sie braucht Dich so wie ich meine Tochter auch brauche und mir tut es gut das sie hier ist. So jetzt mache ich Abendessen obwohl ich keine Lust habe. Bis bald drücke Dich Silvia
Mit Zitat antworten