Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2009, 21:44
kwich kwich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3
Standard Tastbefund, sonobefund Birads IV

Hallo
ich bin neu hier, durch das stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich brauche euren Rat. War am Donnertag beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge. Er hat bei mir in der rechten Brust einen auffälligen Tastbefund gehabt, dann hat er Ultraschall gemacht und gesagt ich müsse sofort zur Mammographie. Er hat dann selber in der Praxis angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Bin dann auch sofort am nächsten Tag hin, mich angemeldet und gewartet. Dann hieß es das bei mir nur Ultraschall gemacht wird. Gesagt getan und der Arzt meinte nur, na ja es sieht zwar so aus wie ein Knoten aber es ist keiner. Ohne eine Mammo zu machen. Er hatte noch Bilder von meiner Brust vom Februar 08 und erklärte mir dann anhand dieser Bilder das ich ein sehr dichtes und starkes Brustdrüsengewebe habe und trallala Gut das kenne ich schon alles, deshalb muss ich auch alle zwei Jahre zur Mammo. Jetzt zur meiner Frage, warum wurde keine Mammographie gemacht???? Kann sich mein Frauenarzt wirklich so irren??? Ich bin sehr verunsichert, habe Angst das da doch was ist!!!!! Wie soll ich weiter vorgehen???? Soll ich es so glauben, oder was kann ich tun.
Mit Zitat antworten