Einzelnen Beitrag anzeigen
  #509  
Alt 04.01.2010, 15:12
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo auch ich stelle mich hier mal vor, habe erst jetzt gesehen, das es ein extra Forum für Angehörige gibt. War vorher im Forum für Lungenkrebs.
Ich heisse Angelina genannt ange, bin 28 Jahre alt, verheiratet einen kleinen Sohn. ( 1,5 Jahre ) Anfang Dezember 2009 haben wir die Diagnose bekommen, das meine Schwiegermutter an Lungenkrebs erkrankt ist.( T4, N 1-2, M1 ) Die Therapie fängt nächste Woche an, sie bekommt allerdings nur Bestrahlung. Ende der Woche werden alle Knochen nochmal angeschaut.
Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern unter einem Dach, was in diesem Fall Vor-, aber auch Nachteile hat, wir können uns kaum mal zurückziehen, wenn auch wir mal Abstand von der Situation brauchen, dafür sind wir aber immer für sie da, sie hat immer jemanden, der ihr helfen kann. Ihr Allgemeinzustand ist nicht so gut, schmerzen, kein Appetit, und die Nebenwirkungen der Medikamente.
Machen heute Nachmittag Termin mit ihrer Hausärztin, um zu erfahren, wie genau ihre Therapie und Diagnose aussieht.
So...
lieben Gruss Ange
Mit Zitat antworten