Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.08.2003, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich für meine Mutter tun?

Hey Cas,
bin genau der gleichen Ansicht wie du. Auch ich mache mir große Sorgen um den noch verbliebenen Elternteil. Ich bin ebenfalls Einzelkind und denke oft; was ist wenn nun mit Papa was passiert, dann habe ich keine Eltern mehr. Schreckliche Vorstellung!! Auch ich merke, wie mir das Schreiben hier gut tut, mein Vater will davon aber nichts wissen! Meine Mama verstarb ja im Februar und im Mai hatte mein Vater schon eine Freundin. Die Frau hat er bei einem Besuch bei seinem Bruder kennengelent. Sie wohnt allerdings 600 km weiter weg. Aber er besucht sie oft. Viele Bekannte und Freunde können nicht verstehen, daß ich nicht wütend auf ihn bin. Aber auch mein Vater hat wieder ein Recht auf Leben und keiner kann einem die Trauerzeit vorschreiben. Natürlich finde ich es auch etwas früh, aber meine Mama bzw. seine Frau bleibt immer in unseren Herzen. Die neue Frau ist sehr rücksichtsvoll und drängt zu nichts. Denn ich wohne 65 km von meinem Vater weg und kann nicht immer gleich auf der Matte stehen. Jeder muß für sich entscheiden, was er für richtig hält. Auch ich realisiere noch nicht richtig, daß sie nie mehr wieder kommt.
Auch mein Vater wird sich bald von den meisten Anziehsachen trennen aber auch wir haben viele Erinnerungsstücke. und das was wir im Herzen tragen, kannuns eh keiner nehmen!
Vielleicht schreibst Du ja mal wieder, würde mich freuen!
Alles Liebe von
Ulli
Mit Zitat antworten