Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 26.07.2006, 11:26
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo liebe Hedi,
hey, ich freu mich, daß Du jetzt so optimistisch klingst! Ich finde es total klasse, daß Du jetzt offener mit Deiner Situtaion umgehen kannst - das ist doch wie ein Befreiung, oder? Es ist soooo wichtig, sich selbst Gutes zu tun und sich auch nicht gefallen zu lassen, wenn einem andere das vermiesen wollen! Carpe diem et carpe noctem - egal, was andere sagen!

Selbstverständlich kannst Du auch unter "MM" schreiben. Es wäre klasse, wenn Du in Dein öffentliches Profil ein paar Eckdaten zu Deiner Diagnose eingeben würdest. Das hat den Vorteil, daß sich Neue oder auch Leute, die nicht regelmäßig mitlesen schnell und gezielt einen Überblick über Deine Geschichte verschaffen können. (Das gilt für alle Neuen. Man tut sich dann leichter, wenn man sehen will, was genau los war) Wenn Du auch meinen Namen links oben klickst, kannst mal gucken, wie das aussehen kann.
Hmm, ob man Metas "einfach so" erkennen kann, kommt drauf an, um welche Art es sich handelt. Wenn Du einen dicken Lk oder irgendwo einen neuen Knubbel unter der Haut tasten solltest, ist immer ein Gang zum Onkel Doktor angebracht. Überhaupt, wenn Dir irgendwas Neues auffällt oder komisch vorkommt, ist es schon allein für die Psyche gut, sich schnell Gewißheit zu verschaffen, worum es sich handelt.
Ich fürchte, Deinen Bein wird die tropische Hitze auch sehr zu schaffen machen. Vielleicht wird es auch besser, wenn die Temperaturen wieder in erträgliche Bereiche gehen.

Einen schönen Tag und viele liebe Grüße von

Claudia