Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 06.01.2004, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Hallo Tina, Claudia, Helmut!
Ich denke, ich muß mich da Tinas Meinung absolut anschließen: Taxol ist ein ein echter Haarkiller!!! Natürlich kann man sich einreden, dass man seine Haare nicht verliert; allerdings nützt es meistens nichts, wenn man bedenkt, wie die meisten Zytostatika überhaupt wirken!
Liebe Claudia, es hat mich auf jeden Fall super gefreut von dir zu hören, dass es dir so gut geht...das macht auf jeden Fall Hoffnung! Das mit den Entspannungsübungen hab ich mir auch schon überlegt, allerdings werd ich Reiki nicht machen, dafür interessiere ich mich für Tai-Chi. mal sehen...muß ich mich erst mal erkundigen gehen!
Und was das zur Arbeit schleppen angeht: ich bin so froh, dass ich zwischen den Chemos noch in die Uni gehen kann. Ich hab echt keine Lust zuhause zu versauern. Außerdem sieht man da mal was anderes...nur zuhause rumhängen und sich krank fühlen...ich weiß net!
Auf jeden Fall hab ich diese oder nächste Woche meine letzte Chemo (mal sehen was meine Blutwerte so sagen) und dann möchte ich endlich wieder Haare, langsam nervt es nämlich schon aweng!

LG Judith
Mit Zitat antworten