Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 28.03.2011, 20:17
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo an euch Alle

Mia schön dass du wieder zu Hause bist. Freue mich dich zu lesen.
Gehst ja schon bald wieder ins Spital, also erhole dich vorher gut und schau dass du fit bist bevor du die erste Chemo bekommst.

Hans, dass die Chemo die Leber belastet ist wirklich so. Bei mir hat die Leber nach der ersten Woche Chemo nicht reagiert, die Werte sind so wie vor der Chemo geblieben, aber nach der 2. Chemo haben sie sicher reagiert, denn ich konnte eine ganze Weile keine fetthaltigen Speisen zu mir nehmen. An Weihnachten haben wir Raclett und Partygrill gemacht, mir war die ganze Nacht so was von übel, obwohl ich fast nichts gegessen hatte. Weiss nicht ob ich je wieder Raclett essen kann.

Meli wie gehts dir? Ich habe den Haushalt auch über die ganze Therpiezeit selber gemacht und meine Familie täglich fein bekocht. Aber gegen ende der Therapie war alles sehr sehr anstrengen und heute denke ich, ich hätte sie mehr einspannen sollen.

Ich war heute beim Proktologen: Mein Tumor ist weg und es sieht alles super gut aus. Aber ich soll alle 3 Monate zur Kontrolle und auch ein MRI muss alle 3 Monate gemacht werden.
Beruflich gibts noch nichts neues, aber ich habe mich für eine Stelle als Berufschullehrperson beworben und hoffe so!!!!

Liebe Grüsse
life

Geändert von life62 (28.03.2011 um 20:30 Uhr) Grund: etwas vergessen
Mit Zitat antworten