Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 02.10.2010, 05:15
Nightshift Nightshift ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Morgen


so,am Mittwoch war es soweit da begann der Haarausfall bei meiner Frau. Etwas mehr als 2 Wochen nach der 1ten Chemo. Und die Zusage der KK kam erst gestern.Also gestern morgen direkt mit Ihr zum Perückengeschäft und die Perücke geholt.Die hatte sie sich schon vor 2 Wochen ausgesucht und anprobiert. Wieder zuhause durfte ich dann Friseur spielen ihr einen Kahlschlag verpassen.
Am Montag bekommt sie ihre 2te Chemo.Zur Zeit sind ihre Leykozyten unter 2000.

@Gina Finde ich auch ganz schön dreist mit dem Haareschneiden. Ich war beim 1ten Termin mit und hatte einen guten Eindruck von dem Geschäft.Meine Frau war auch zufrieden und fühlte sich gut beraten.Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das du gut beraten wirst.

War eine harte Woche,denn zusätzlich hat mich mein mein Sohn mit einer Magen-Darm-Grippe überrascht
und das mit vollem Programm. ALso inkl.Bettwäschewechsel und alles was dazu gehört. Aber auch das habe ich geschafft
Wir nehmen bei Durchfall Flohsamen das wir schon seit längerem im Haus hilft bei uns immer.

So gleich Feierabend

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende Hier bei uns in Rheinhessen wurde uns ein sonniges WE vorhergesagt
__________________
Das Gute, dass du heute tust,
werden die Menschen morgen oft
schon wieder vergessen haben.
Tu weiterhin Gutes.

(Agnes Gonxha Bojaxhiu)
Mit Zitat antworten