Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 02.10.2010, 16:54
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,



@Gina, hattest Recht, ich schau öter mal hier rein... zum Schreiben versuche ich mir aber immer etwas mehr Zeit zu nehmen. Das mit Deiner Perücke gestaltet sich ja echt schwierig. Dass eine Frau zum Anprobieren öffentlich mit Glatze da sitzen musste, finde ich auch indiskret. Bei meiner Anprobe wurde das halbe Geschäft mit Paravents abgetrennt - obwohl ich ja noch alle meine Haare hatte. Meine Perücke ist übrigens auch von Ell... Will... wie die von Nightshifts Frau... bin sehr zufrieden damit! Hast Du noch eine Möglichkeit woanders hinzugehen??? Wünsche Euch einen baldigen Rückgang der Wassermassen!

@nightshift schön wieder von Dir zu lesen. Du und Deine Frau Ihr seid echt ein starkes Team - stimmts!?! Hat sich Deine Frau schon ein bisschen mir der Glatze abgefunden? Ich finde meinen Anblick im Spiegel inzwischen etwas erträglicher. Wie gefällt den Kindern die haarlose Mama? Ist die Magen-Darm-Grippe Deines Sohnes inzwischen überstanden? Werde später mal Flohsamen googeln - das kenne ich auch nicht! Verrätst Du uns welche Art von Nachtdienst Du machst?

@Merci ja die Chemo wirkt sich auf die Eierstöcke aus und es ist normal, wenn die Monatsblutung ausfällt. Bekommst Du nach der Chemo Antihormone, hast Du einen Hormon-abhängigen oder -unabhängigen Tumor?

@Spatzl schön Dich hier zu treffen

@Schorsch: wie geht es Dir??? Hast Du Dir die Haare schon raspelkurz schneiden lassen, damit Dein schönes Gesicht besser zur Geltung kommt???

@megimaja was macht Dein Mund? Übrigens habe ich während der letzten Chemo Eiswürfel gelutscht - und dieses mal geht es meinem Mund tatsächlich besser!

@suanne Danke, ich ruhe mich gut aus, Mein Mann war heute schon mit Tochter beim Oktoberfest, da hatte ich mal richtig Zeit für mich. Leider wache ich meist nach einer halben Std. wieder auf, wenn ich eingeschlafen bin, das liegt an dem Medi, das die Eierstöcke lahm legt. Für nächste Woche Mittwoch und Freitag alles Gute- wirst sehen das schaffst Du locker!

Die Chemo selbst ist eigentlich ganz gemütlich - möglichst viel Schönes zur Ablenkung mitnehmen: Essen, Trinken, Rätseln, Lesen, Musik, Handy für sms, Bonbons usw. und manchmal findet man auch jemand Nettes zum Ratschen...

Werde mich jetzt dann noch aufraffen und mit meinen Lieben ein wenig spazieren gehen,um Körper und Geist so richtig durchzulüften.



Seid alle lieb aus Bayern gegrüßt, wo sich die Sonne heute auch nicht so recht durchsetzen kann!

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten