Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.06.2005, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard und man kann nicht helfen......

Hallo Manu und Gabi.
Danke für Eure Antworten.Ich konnte meinen Mann nicht anlügen,er hätte es nicht verdient,er sollte auch verstehn warum es mir ab und zu so schlecht geht,Hände zittern ect.Hab mich schon angemeldetzum Psychologen,3 Mon. Wartezeit.Wir sind gerade dabei das finanzielle zu regeln.
Habe ich gerade bei meiner Mutter gemacht,und jetzt das.
Selber bin ich auch 50% schwerbehindert,kriegs gerade knüppeldicke um die Ohren.Zur Mutter gehe ich 3 mal die
Woche waschen,putzen,kochen.Noch gehts ganz gut,im Notfall
muss auf mich verzichten,das weiss Sie ist dann auch Kein Problem.Ich bin froh ,dass wir so offen darüber reden können,wir geniesen die Zeit die uns noch bleibt.Gestern waren wir in Strasburg,es war ein sehr schöner Tag.Das
schlimme sind die Chemotage in der Klinik.Wenn Not am Mann ist kann ich auch eine Beruhigungsspritze bekommen,hab da eine ganz toll Hausärztin.Hab auch viel Rasen ums Haus zum Mähen,aber im Haus mache nur was sein muss,alles andere hat Zeit.Am 30.6. gehts zur dritten Chemo,noch geht es ganz gut.So glauben wir noch etwas Zeit zu haben.Bilder waren ganz gut"noch".So hoffen wir,dass es nicht allzuschnell geht.Vor allem keine so grosse Leidenszeit,das wäre grausam.Er hat auch schon ganz gut abgenommen,die Haare sind auch futsch aber Ihn stört das nicht.Heute geht es mir ganz gut,aber das kann sich schnell drehen.So wünsche ich Euch eine angenehme Zeit und danke für Eure lieben Ratschläge.
Grüsse Christa 56
Mit Zitat antworten