Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 25.03.2007, 20:07
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Ach mensch bin zur zeit etwas vom pech verfolgt. erst ist meine waschmaschine durchgeflogen und dann das netzteil unseres computers. es wurde erst heut repariert, daher hab ich mich noch nicht eher gemeildet.
mir gehts grad nicht so gut, war gestern seit der beerdigung das erste mal wieder auf dem friedhof. mußte leider die ganze zeit arbeiten und ohne führerschein ist das hier so ne sache immer de 60km mit dem zug nach der arbeit zu fahren.
jedenfalls war ich sehr erschüttert, weil es wegen dem scheißwetter vorher aussah wie bombe und das ganze grab eingesunken war, hecken lagen um und das kreuz auch. war total sauer, weil mein vater und mein bruder, die ja alle 2 tage dort waren das wußten und man mir sagte, stell mal die hecke ordentlich hin, die ist nicht ganz gerade.
dann muß man sich noch blöde kommentare anhören, weil ich auf dem friedhofsamt anrufen wollte zum erde auffüllen. eigentlich hieß es es dauert 3-4 monate und nicht 10 tage, aber gegen das wetter ist man machtlos.
habe übernächste woche urlaub, da werd ich mal alles nach dem auffüllen in ordnung bringen.
naja. werde jetzt erstmal schauen, wie es euch allen geht.
ganz doll viele grüße- hab viel an euch gedacht
bye bye eure janin
Mit Zitat antworten